17.02.2009
Kuppelsaal
19:00 Uhr

Präsentation des ADAC reisemagazins "Vorarlberg"

Begrüßung
Mag. Christian Schützinger
Geschäftsführer Vorarlberg Tourismus GmbH

Grußworte
Mag. Karlheinz Rüdisser
Landesrat für Tourismus

Präsentation ADAC reisemagazin "Vorarlberg"
Michael Ramstetter
Chefredakteur

Dankesworte
Dr. Herbert Sausgruber
Landeshauptmann

Empfang

Musikalische Umrahmung durch Mitglieder des Musikvereins Feldkirch Nofels

Preisgekrönte Autoren, renommierte Schriftsteller, international gefragte Fotografen und neue Perspektiven auf Länder, Regionen und Städte quer über den Globus: Dafür steht das ADAC reisemagazin. In jeder Ausgabe setzt die Redaktion überraschende Akzente. Dazu zählen etwa Porträts von interessanten Menschen, Hintergrundreportagen, Einblicke in die Landschaft, regionale Besonderheiten und Genüsse sowie spannende Themen aus den Bereichen Architektur und Musik.
Das ADAC reisemagazin ist bei seinen Lesern beliebt, um Neues zu erfahren, Ziele zu entdecken, Reisen zu planen und vor Ort den Empfehlungen zu folgen. Mit jeder Ausgabe erreicht das Magazin 3,4 Millionen Leser.
Unter dem Titel "Vorarlberg - Kino für die Seele" laden die Journalisten und Fotografen mit der 164 Seiten starken Vorarlberg-Ausgabe zu einer Entdeckungsreise durch unser Land Vorarlberg.

Eine Veranstaltung der Vorarlberger Landesregierung, der Vorarlberg Tourismus GmbH und der ADAC Verlags GmbH

Um Anmeldung bis 12. Februar 2009 wird gebeten:
Tel. 05574/42525-20 oder doris.rohner@vorarlberg.travel

Fenster schließen | Seite drucken | Weitere Veranstaltungen