Sprungziele:

  1. Inhalt
  2. Hauptnavigation
  3. Topnavigation
  4. Seitenindex
  5. Bedienungshinweise
  6. Startseite von www.vorarlberg.at
  7. Weitere Informationen
  8. Impressum
  9. English Version

Das Land Vorarlberg im Internet

Suche

Suchbereich

Sie sind hier:

Landtag · Archiv · Übersicht 2006 · Jänner 2006

Archiv

11.01.2006 Neujahrsempfang 2006 des Vorarlberger Blasmusikverbandes

....... die Wichtigkeit der Arbeit des Vorarlberger Blasmusikverbandes für die Musikschaffenden in Vorarlberg. Er dankte dem Engagement der ehrenamtlich tätigen Funktionärinnen und Funktionäre, ohne deren Einsatz es nur schwer möglich wäre, die richtige Balance zwischen der wichtigen Arbeit an der Basis und international ausgerichteten Spitzenleistungen zu finden. Er sicherte dem VBV und seinen Mitgliedern auch weiterhin die Unterstützung des Landes Vorarlberg zu.

Landesobmann Wolfram Baldauf konnte im Rankweiler Vinomnasaal über 250 Gäste begrüßen, die sich vom Vortrag von Professor Laurenz Lütteken von der Universität Zürich "-und was ist denn Musik" und der musikalischen Umrahmung durch das Jungendblasorchester der Stadtmusik Bludenz begeistert zeigten. Dank und Anerkennung verdienten auch die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Rankweil für die hervorragende Organisation des Empfanges.

Im Zuge des Neujahrsempfanges wurden zwei Funktionäre besonders geeehrt:
Landeskapellmeister Mag. Thomas Ludescher und der Musikmeister der Vorarlberger Militärmusik und Landesstabsführer, Vizeleutnant Alois Jäger, wurden für ihre Arbeit und für ihre Erfolge rund umdie Blasmusik der Förderpreis des Chor- und Blasmusikverbandes verliehen (siehe Foto).

Topnavigation

  1. Termine/Tagesordnungen
  2. Recherche
  3. Parlamentarische Materialien

Fußzeile

  1. Hilfe
  2. Archiv
  3. Seitenindex
  4. Impressum
  5. English pages
© Land Vorarlberg
Seitenanfang